+++ Die BlauGelbe Familie trauert um Klaus Kreul +++

Claus Kreul, unser ehemaliger Trainer, ist am vergangenen Mittwoch nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 79 Jahren verstorben.

Nachdem Claus Kreul das Team von Victoria Haldensleben im Sommer 1995 übernahm, schaffte er 1998 sensationell den Aufstieg in die Verbandsliga Sachsen Anhalts. Der erfolgreiche Zusammenschluss von Eintracht und Victoria zum Haldensleber Sportclub e.V. änderte nichts am erfolgreichen Wirken bei den BlauGelben bis ins Jahr 2000.

Mit seinem Engagement schaffte er den Grundstein für den heute immer noch erfolgreichen Fußball in Haldensleben.

Claus war bis zuletzt ein lebensbejahender Mensch mit einer lebensfrohen Einstellung. Am Mittwoch ist er nun an den Folgen einer schweren Krankheit verstorben.

Der Haldensleber Sportclub e.V. übermittelt seiner Frau und seinen Angehörigen unser  aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme. Unsere Gedanken sind bei Ihnen.

Wir werden sein Andenken und Vermächtnis immer in Ehren halten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Abteilung Tanz gegründet                                                         07.11.2023

Nach gut anderthalb Jahren war es am 07.11.2023 nun soweit. Die Abteilung Tanz wurde offiziell im Haldensleber Sportclub e.V. gegründet. Zum Abteilungsleiter wurde Thomas Riechert, zum stellv. Abteilungsleiter Svente Kampe, zur Kassenwartin Ingrid Krüger und als Kassenprüfer Katja Gewalt und Cornelia Riechert gewählt.

Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch!